top of page
Landingpage (2).png

EIN EXOSKELETT FÜR ECHTE MACHER !

Werde zum Held in deinem Unternehmen und verändere das Leben deiner Mitarbeiter!


​bis zu 30 kg 
Rückenentlastung

menschlicher-rucken.png

weniger Arbeitsausfälle durch Muskelskeletterkrankung

muskel.png

Leistungssteigernd

gluck.png

effektives Werkzeug gegen den Fachkräftemangel

HeroWear - Apex 1-Pager.pdf (1).png
Design ohne Titel.png
oder

Wissenschaft

HeroWear - Science 1-Pager.pdf (6).png

80 %
weniger Mikroschäden

40 %
weniger Ermüdung

Sehen Sie, wie das HeroWear Apex-Exoskelett Komfort und Leistung effektiv verbindet.

20 %
weniger Kraft nötig

Anwendungsfelder

Das Exoskelett wird erfolgreich in unterschiedlichen Branchen & Bereichen eingesetzt.

Herocape Mann zugeschnnitten 2.png

Exoskelett

Hier finden Sie viele Informationen über

unseren Exo-Anzug

Design ohne Titel (9).png

​

dh21herowear-1506.jpg

10 Tage
Test-Paket
bestellen

Testet unser Exoskelett auf Herz & Nieren in eurem Betrieb

IMG_3381.jpeg

“Ich trage das HeroWear Exoskelett den ganzen Tag, zu Pausen lasse ich es auch an und deaktiviere es einfach, stört ja nicht- sitzen kann ich damit problemlos.

Nach meiner Bandscheiben OP  war es schwer die richtigen Hebe-und Bückpositionen einzuhalten, aber mit dem Exoskelett scheint das wie verschwunden! 

​

Ich will es nicht mehr hergeben !

Frank 50 , Ofenbauer

“Der Tragekompfort ist echt klasse, es stört einfach nicht. Ich schätze, dass es mich gefühlt so ca. 30% entlastet.

Abends fühle ich mich erholt und

habe viel mehr Energie. 

Besonders ich als Fliesenleger muss viel aus dem Rücken heben , der Unterschied merkte ich schon nach wenigen Stunden! ''

Domenik 25, Fliesenleger 

dh21herowear-1488.jpg

Ich war am Anfang erhlich gesagt etwas skeptisch ob das Exoskelett in der Praxis im Alltag der schweren Arbeit auf der Baustelle standhält.  Beim Pflastern oder Graben kann es auch mal schmutzig werden. 

Nach dem ausprobieren des ''Test-Paketes'' waren wir aber schnell eines besseren belehrt!

Beim Pflastern merkte ich, wie gut es meinem Rücken tat und welche Kräfte ohne das Exoskelett auf meinen Körper all die Jahre wirkten. Abends habe ich nun mehr Energie und mehr Lebensqualität.

Wenn es mal schmutzig wurde, ging es auch einfach abzuwaschen und die Rücken-sowie Beinpolster können normal in der Waschmaschine gewaschen werden. 

​

>>Wir arbeiten nun nicht mehr ohne ! <<

Martin 42, Gala-Bauer

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN!

ÜBER UNS

UNSERE VISION

gesundes und effektives Arbeiten durch Innovation

​

Es gibt unzählige verschiedene sekundäre Werkzeuge, Maschinen zur täglichen Unterstützung, aber keine die den Mensch primär körperlich beim Heben , Beugen & Bücken unterstützen konnte.

 

Speziell im Handwerk und in der Industrie- und Dienstleistungsbranche fällt oft körperlich schwere Arbeit an, wodurch diese meist den Ruf als anstrengend und kräftezehrend empfunden wird. 

Diesen Umstand wollten wir uns nicht länger ergeben!

​

Unser junges Unternehmen wurde 2021 gegründet , und verteilt sich auf 2 Firmenstandorte im Raum Main-Spessart. 

Wir möchten Lösungen für sicheres und effektiveres Arbeiten schaffen .

 

Unsere Lösung - Ein Exoskelett für 

 ergonomisches & innovatives Arbeiten

das ohne Batterie sowie Strom auskommt, und dennoch effektiv den Arbeiter nachhaltig bei schweren Arbeiten unterstützt . Der HeroWear Exoanzug kann diese körperlich schwere Arbeit um ein vielfaches reduzieren und den Schutz vor Muskelskeletterkrankungen vorbeugen. 

Das Apex Exoskelett wurde somit in erster Linie für die weltvollste Ressource jedes produktiv arbeitenden Unternehmen entwickelt - für beruftstätige Männer als auch für Frauen.

​

Ãœber uns

#herocape

Lasst euch Inspirieren von unseren Social Media Sites !

 

Werdet Teil der Geschichte von Herocape . Benutzt einfach den Hashtag #herocape und zeigt uns eure Bilder. Wir freuen uns auf euch ! 

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
  • YouTube
  • TikTok
  • Pinterest

Exosphere 

Beratungsgespräch

In unserem ''Exosphere Beratungsgespräch'',stehen wir Ihnen in alle Fragen zur Seite und möchten einen ersten Überblick zur Verwendung unseres Exoskelettes geben. 

 

Die Beratung ist kostenfrei und richtet sich an Unternehmen mit Kaufinteresse an unseren Produkten.

 

Innerhalb der Exosphere erklären wir unsere Produkte und können über Ihre Anforderungen sprechen.

Bei technischen Fragen, bieten wir auch einen Video-Call an und bringen Sie an einen virtuellen Tisch. So lassen sich viele Fragen direkt klären.

​

Ziel ist eine Erstberatung. Danach können Sie mit unserem Test-Paket die Produkte bei Ihnen im Unternehmen testen. Durch unser standardisiertes Testverfahren führen wir Sie zielorientiert und messbar durch die Probephase. 

Du hast Fragen ?

Vielen Dank für Deine Nachricht

Kontakt
bottom of page